Empathie leben
Angebote zur Gewaltfreien Kommunikation von Katrin Schmidt-Sailer und Frank Noe

Frank Noe

Gewaltfreie Kommunikation im Alltag, in der Partnerschaft und im Team

Unsere Bedürfnisse erkennen, Herausfinden, was wir wirklich brauchen und ein Miteinander schaffen, in dem beide Seiten berücksichtigt werden – das im Alltag zu erleben fasziniert und berührt mich immer wieder, seitdem ich 2007 mit der Gewaltfreien Kommunikation in Kontakt gekommen bin. Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin in Karlsruhe - wir haben einen erwachsenen Sohn - und bin dankbar dafür, wie die Gewaltfreie Kommunikation zu unserer Beziehung beiträgt.

Ich möchte als Trainer Gelegenheit bieten, die Haltung und die Methoden der Gewaltfreien Kommunikation zu erlernen und zu üben, zu gegenseitigem Lernen und Entwicklung beizutragen.